Trespass Tensing, Damen Trekking- & Wanderschuhe
MarJo Herren Trachtenstiefel TrachtenStiefel Nappaleder Bergschuh Ernte
CMP TREKKINGSCHUH WANDERSCHUH SUPER X Orange NEON SCHNÜRUNG Ortholite® 3Q48166
Herzlich willkommen!

Jeden Monat nutzen über 500.000 Gründer unsere Plattform und unsere Angebote, um ihren Traum von der Unternehmensgründung zu verwirklichen. Und jetzt sind Sie dran!

René Klein, Chefredakteur von Für-Gründer.de
KEEN Unisex-Kinder Koven Mid Wp Trekking-& Wanderstiefel
HBDLH Damenschuhe/Spitze Dünne Sohle Pailletten Streifen 9Cm High Heels Weiblich Sexy Berühmte Frau Temperament Flachen Mund Nacht Einzelne Schuhe Herbst
LOVDRAM Stiefel Männer Herbst Und Winter Herren Retro Mode Freizeitschuhe Mode Hoch, Um Männer Schuhe Warme Jugend Große Schuhe Zu Helfen

Planen, gründen, wachsen: als Gründer lernen Sie jeden Tag etwas hinzu

Eine Idee gepaart mit großer Leidenschaft - damit starten Sie als Gründer. Wenn es an die Umsetzung geht, kommt es auf Ihr Durchhaltevermögen an: schließlich müssen Sie ein tragfähiges Geschäftsmodell entwickeln, Yoga Ball, Pola Pilate Gleichgewicht Hemisphäre Fitness Ball Gymnastikübungen Trainer explosionssicher die Finanzierung sichern und alle formalen Gründungsschritte erledigen. Richtig los geht es dann nach der Gründung: Kunden gewinnen, Mitarbeiter motivieren und erfolgreich wachsen.

Das alles ist anstrengend, häufig eine Achterbahnfahrt der Gefühle, aber auch erfüllend. Und keine Sorge: Sie sind nicht allein. Für-Gründer.de hilft Ihnen, alle Herausforderung zu meistern.

GTVERNH Frauen Schuhe/Spitze Hohe Schuhe Stiefel Mode Schuhe Slim Dünnen Absätzen Martin Stiefel 8Cm Samt Und Ohne Schuhe Mode Damenschuhe
WEGCJU Rutschfeste Wanderschuhe Die Martin-Stiefel Von Chelsea Für Herren Sind Hochgeschnürte, Wasserdichte Und Abriebfeste Wüstenschuhe

Beratung für Gründer durch unsere Partner

Da wir häufig direkte Beratungsanfragen von Gründern und Unternehmen aus ganz Deutschland erhalten, haben wir uns entschieden mit ausgesuchten Experten zusammen zu arbeiten. Der Vorteil ist, dass diese häufig in Ihrer Nähe sitzen und somit eine viel persönlichere Beratung möglich ist. Wählen Sie die passende Kategorie und füllen Sie einfach das Kontaktformular aus.

Businessplanberatung und Finanzierung

Sie brauchen Hilfe bei der Businessplanerstellung? Oder bei der Finanzierung durch Fördermittel? Als Gründer können Sie dabei von verschiedenen Beratungsprogrammen profitieren und erhalten Zuschüsse für die Beratung.

Hy Männer/Frauen Casual Schuhe, Herbst/Winter Komfort Outdoor Klettern Turnschuhe, Wanderschuhe, Werkzeug Stiefel, Kampfstiefel (Farbe : Schwarz, Größe : 42)

Professionellen Businessplan erstellen

Sie möchten Ihre Bank mit einem professionellen Businessplan überzeugen? Kein Problem - ein erfahrener Coach unterstützt Sie gerne bei der Erstellung Ihres Geschäftsplans! Vereinbaren Sie ein kostenfreies Erstgespräch!

Hy Herren Freizeitschuhe, Frühling/Herbst/Winter Komfort Turnschuhe, Laufschuhe, Herren Outdoor Wanderschuhe, Werkzeugschuhe, Kampfstiefel (Farbe : Schwarz, Größe : 43)

Beratung für Gründungen aus der Arbeitslosigkeit

Sie beziehen aktuell ALG 1 oder ALG2 und möchten sich selbstständig machen? Dann können Sie von spezieller Förderung profitieren! Einer unserer Berater informiert Sie ausführlich im kostenfreien Beratungsgespräch.

HBDLH Damenschuhe/Fußkettchen Martin Stiefel Mit Hohen 14 cm Nachtclubs Sexy Wasserdichte Plattformen Super - Heels Pumps Stiefeletten.
DZX Männer Frauen Stiefel Wandern Trekking Wanderschuhe Winter Wasserdicht Warm/Rutschfeste Wandern Warme Stiefel, Outdoor-Arbeit,Khaki-43

Fördermittel-Check für die Finanzierung

Lassen Sie prüfen, welche Fördermittel für Ihr Vorhaben möglich sind und beantragen Sie zusammen mit einem Berater die Förderung.

Anfrage stellen

Gründungspakete für Ihre Rechtsform

Von der Vertragserstellung über die Anmeldung bis zur Eintragung: die Gründungspakete nehmen Ihnen viel Arbeit ab und Sie haben einen direkten Ansprechpartner bis alle Schritte erledigt sind.

GbR-Gründungspaket

Sie gründen eine GbR? Dann gibt es mehrere Schritte, die zu beachten sind. Angefangen mit dem Vertrag über das Gewerbeamt bis zum Finanzamt. Im Gründungspaket erhalten Sie Unterstützung von Anfang bis Ende.

UG-Gründungspaket

Auch als kleine Schwester der GmbH erfordert die UG eine ganze Reihe formaler Schritte. Vom Gesellschaftsvertrag bis zur Eröffnungsbilanz nehmen Ihnen die Experten mit dem Gründungspaket viel Arbeit ab.

Angebot einholen
GTVERNH Frauen Schuhe/Lässig Damenschuhe Herbst Und Winter Hochwertige Schuhe Ma Dingxie

GmbH-Gründungspaket

Gesellschaftsvertrag, Eintrag im Handelsregister, Fragebogen zur steuerlichen Erfassung - nur einige Dinge, die bei der Gründung einer GmbH abzuarbeiten sind. Mit dem GmbH-Paket erhalten Sie umfangreiche Unterstützung.

Rechtliches: Marke, AGB und Patente

Sie wollen eine Marke anmelden, AGBs für Ihren Onlineshop erstellen oder möchten gar eine Erfindung schützen? Dann helfen Ihnen Anwälte aus unserem Netzwerk, die sich auf Gründer und kleine Unternehmen spezialisiert haben.

DZX Herren Winter Outdoor Wanderschuhe/Rutschfeste Camping Wanderschuhe, Multifunktionale Freizeitschuhe, Weihnachten Geburtstagsgeschenk,ROT-46
Zxcvb Herren/Herren Schwarzer Slip On Weitere Passform Freizeitschuhe Ledergefüttert Leichte Formelle Geschäft-Arbeit Komfort-Schnür-, Slip-On- oder Touch-Befestigungsschuhe

AGB

Sie benötigen AGB? Bspw. für Ihren Onlineshop oder als Ergänzung Ihrer Dienstleistungsverträge? Dann sprechen Sie mit einem Anwalt Ihren individuellen Bedarf durch und lassen Sie professionelle AGB erstellen.

AJZXHE Wasserdichtes imprägnierndes LKW-Plane des Regenwasserschutzes der Plane dauerhaftes verstärktes PVC-Messer-Tuchgrün -Plane
Oudan Paare Turnschuhe, Männer und Frauen Schuhe, Casual Laufschuhe, Bequeme Wanderschuhe, Durable Herren Schuhesoutdoor Sport Männer (Farbe : EIN, Größe : 37) (Farbe : B, Größe : 39)
HBDLH Damenschuhe/Martin Stiefel Mit Hohen 8Cm Rauen Wilden Spitze Schwarze Wildleder Pearl Kurze Stiefel.
KOKQSX-Damen - Stiefel dünnen absätzen Leder komfortabel Stiefeletten Kurze Stiefel.

Marke anmelden

Sie wollen ein Logo oder den Namen Ihres Produkts schützen lassen? Dann stehen Ihnen unsere Experten im Rahmen einer Markenanmeldung gerne zur Verfügung.

Zum Angebot
KPHY Damenschuhe/Mode, Schuhe, Heel 9Cm, Farbstoffe, Fisch - Skala, Bei Den Winter - Stil, Spitze Naht, Plüsch Und Knöchel Martin Stiefel
Shukun Stiefeletten Martin Stiefel Damen Herbst Elastic Schuhe Wind Rub Braun Kurze Stiefel Winter

Patent anmelden

Sie haben eine technische Erfindung gemacht? Dann können Sie diese mit einem Patent schützen lassen. Nutzen Sie die Unterstützung durch einen Fachanwalt.

Salomon MUDSTONE MID 2 GTX grau

Versicherung und Steuern

Gewisse Versicherungen sind für Sie als Gründer Pflicht, wie bspw. die Krankenversicherung. Bei vielen anderen Versicherungen müssen Sie überlegen, welche Risiken sinnvoll reduziert werden können. Entscheiden Sie auch, ob Sie mit einem Steuerberater zusammenarbeiten.

Shukun Stiefeletten Frühling und Herbst Retro Sen persönlichkeit Kurze Stiefel weiblich literarisch dünn Martin Stiefel Winter flach
Shukun Herren Stiefel Herbst und Winter Herren Stiefel Herren Lederstiefel hoch zu helfen, die Militärstiefel in der Tube Martin Stiefel Herrenschuhe Lange Stiefel

PKV vs. gesetzlich

Selbstständige haben die freie Wahl zwischen privater oder der gesetzlichen Krankenversicherung. Starten Sie mit einem PKV-Vergleich!

Kostenfrei vergleichen
Shukun Herren Stiefel Herbst Martin Stiefel Männer Wild Pu Schwarz Stiefel Männer Hohe Hilfe Winter Baumwolle Werkzeug Stiefel Weiches Leder
Shukun Herren Stiefel Herbst und Winter Hohe Schuhe Breathable Martin Stiefel Werkzeug Herren Kurze Stiefel Baumwolle Pu Stiefel

Haftpflichtversicherung

Für fast jedes Unternehmen ist eine Haftpflichtversicherung sinnvoll. Ob eine Berufs- und/oder eine Betriebshaftpflicht ratsam ist, hängt von den Risiken ab.

Bedarf prüfen
Shukun Stiefeletten Kurze Stiefel Frau Martin Stiefel weibliche Studenten Frühling und Herbst Flache Schuhe
  • Obermaterial: Leder, Textil

Steuerberatung

Ein Steuerberater nimmt Ihnen als Gründer viel Arbeit ab, stellt sicher, dass die Buchhaltung fehlerfrei erledigt wird und kann auch als Sparringspartner im Hinblick auf die wirtschaftliche Entwicklung Ihres Unternehmens fungieren.

DHFUD HerrenschuheMänner Fashion Casual Europa Und Die Vereinigten Staaten Jugend Spitze Fahren Lederschuhe
Amocon Schneeschuhe Damenstiefel Kurze Stiefel Herbst Und Winter Antirutsch SAMT Und Wärme Baumwollschuhe
LBTSQ-Über Riemen Patches 10Cm High Heels Wildleder Magic-Aufkleber Dünnen Absätzen Zehen Wasserdicht Sandaleen Damenschuhe Mode